Isabella Lukas

 

Home        Aktuelles        Vita        Galerie        Videos        Kontakt


 

Aktuelles

neue Termine: "Die Vögel" im Volkstheater

Ich bin an folgenden Tagen im Volkstheater zu sehen: 4., 8., 12., 19. und 25. November.

Achtung: Letzte Vorstellung am 11. Dezember 2014 !


September 2014: "Die Vögel" im Volkstheater

Am 14. September ist Premiere! Ich spiele am Volkstheater Wien in der Inszenierung von Thomas Schulte-Michels das Stück "Die Vögel" von Aristophanes. Weitere Informationen dazu gibt es hier
Weitere Spieltermine, an denen ich zu sehen bin: 15., 20. und 21. September. Außerdem spiele ich am 4., 8., 11., 17., 23. und 24. Oktober. (weitere Termine sind noch nicht fixiert, werden hier aber angekündigt, wenn es soweit ist!)
Ich freue mich schon sehr, in diesem Haus zu spielen!

Volkstheater


neue Fotos online

Vom Fotoshooting mit dem wunderbaren Fotografen und Künstler Stefan Nützel gibt es jetzt endlich das Ergebnis zu bestaunen. Die neuen Bilder findet ihr hier
Geplant ist außerdem eine neue Kategorie in der Galerie: "on stage" Fotos. Dazu muss ich allerdings erst in meinen Archiven kramen und die besten Aufnahmen vergangener Produktion raus suchen. Also schaut doch immer mal wieder rein, um zu sehen, ob es schon was Neues gibt!


Juni 2014

Seit langer Zeit gibt es endlich wieder eine Produktion mit dem Theaterverein Vision .
Ich lade am 13. Juni um 19:30 zur Lesung "Read a Song" in die Theatercouch (Schönbrunner Straße 238, 1120 Wien) ein!
Gelesen werden - wie der Name schon vermuten lässt - Songtexte, die zwar zumeist bekannt, aber vielleicht doch nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar sind :)
Reservierungen unter: www.theatercouch.at


März 2014

Unsere Produktion "5 im gleichen Kleid" kommt endlich nach Wien!
Wir spielen von 25. - 29. März 2014 im Theater Center Forum.

Karten gibt es hier

5 im gleichen Kleid


Juli 2013

Ich spiele im Sommer bei der Kellergassen Compagnie im Weinviertel. Ich bin im Stück "Nagerl und Handschuh" von Nestroy in der Rolle der Hyacinthe zu sehen. Premiere ist am 8. August in Fels am Wagram.

Nagerl und Handschuh

Und noch mehr gute Neuigkeiten!

Aufgrund des großen Erfolgs gibt es eine Wiederaufnahme von "5 im gleichen Kleid"!
Neue Vorstellungstermine im Wilheringerhof Klosterneuburg: 29. und 30 November 2013
Kartenverkauf: 02243/444351

5 im gleichen Kleid

musikalische News:
Hakon und die Jungfrauen spielen am 26.7. im Steudltenn im Zillertal
und am 27.7. im Wald4tler Hoftheater


April 2013

Anfang des Jahres habe ich mit Kolleginnen den Verein DIPS ENTERTAINMENT gegründet.
Am 12. April ist die Premiere unserer ersten Produktion "5 im gleichen Kleid", bei der ich die Rolle der Georgeanne spielen werde.
Weitere Vorstellungen am 13. April und 2. Mai im Wilheringerhof Klosterneuburg. Kartenverkauf: 02243/444351

nähere Informationen auf der Facebook Fanseite von DIPS ENTERTAINMENT



Oktober 2012

Momentan bin ich bis Ende des Jahres mit dem Theater auf Tour in ganz Deutschland unterwegs, um das Kindertheater Stück "Der Krimi vom Weihnachtsmann" zu spielen - eine Uraufführung nach dem Kinderbuch von Knister.

Außerdem gibt es ein Silvesterkonzert von "Hakon und die Jungfrauen" am 31.12. im OST Klub!
Infos hier


Juni 2012

Ich spiele im Juni einige Konzerte mit der Band "Hakon und die Jungfrauen".

nähere Informationen auf der Facebook Fanseite


November 2011

Ich habe das Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Universität Wien erfolgreich abgeschlossen.



Oktober 2011

Im Musical "Zustände wie im alten Rom" von Stephen Sondheim spiele ich
die Hauptrolle Pseudula.



16. Juni 2011

Paritätische Bühnenreifeprüfung erfolgreich bestanden!